Wer sind wir

Bernhard

Drohnenpilot

Bereits in meiner Jungend gehörte ein Fotoapparat, wie ein Sackmesser oder Taschentuch, in meine Hosentasche. Später begeisterte mich die Fliegerei. Daraus entwickelte sich meine heutige Leidenschaft zu Drohnen. Technik verbunden mit Kreativität ... ergibt fast täglich neue spannende Erlebnisse. Heute ist der grösste Lohn, wenn Aufträge zur vollen Zufriedenheit ausgeführt werden können. Dazu werde ich von meiner Partnerin Dasha tatkräftig unterstützt.
Dasha

Media und Projekte

Zusammen mit meinem Partner Bernhard kann ich meine Kreativität gut einbringen. Die Unterstützung bei Abklärungen oder bei der Bearbeitung von Videos und Fotos ist eine echte Bereicherung. Es ist jedesmal ein anderer Prozess. Es ist spannend rückblickend zu sehen was aus einer manch einfachen Idee schlussentlich entsteht.